Dienstag, 25. Juni 2013

Ein kunterbunter Haufen...

Bei diesem Wetter draußen braucht man doch etwas das einem die Laune hebt! Am Wochenende war wieder Stoffmarkt. Da die Jungs alle bei der Oma waren konnte ich meinen Mann davon überzeugen mit mir dorthin zu fahren. Er hat sich auch wirklich super geschlagen und fleißig Tüten getragen! Das Wetter hat zum Glück gehalten, war etwas windig, aber kein Regen wir hätten auch keinen Schirm dabei gehabt.

Ein paar gute Angebote gab es auch, an einem Stand waren alle Lillestoffe um 20 % reduziert, da hab ich natürlich gleich zugeschlagen. Ansonsten war mein Fach mit Uni-Stoffen ziemlich erschöpft, deswegen habe ich hier meterweise gekauft und einen guten Preis bekommen.

Und hier meine Ausbeute, mal etwas mehr für mich da in letzter Zeit eigentlich fast nur die großen Jungs dran waren:

Jersey gestreift und in Uni-Farben





(Der grün-weiß-blau gestreifte Stoff ganz unten gehört zu meinem Bügelbrett :)

Jersey gepunktet, Hamburger Liebe An Apple a Day, Butterfly Woman + Leaves von Lillestoff, Hamburger Liebe Daisy



Apfel-Baumwollstoff und Bündchenstoff

Ritterwelt, Busy Beaver + Spingcats von Lillestoff, Sternchenjersey




Ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute und hab schon ein paar schöne Ideen im Kopf was daraus entstehen soll.

Ihr dürft also gespannt sein!

Bis dahin, alles Liebe!
Eure Katy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!