Donnerstag, 6. Juni 2013

Nightfox-Pullover

Hallo Ihr Lieben, was für eine Woche :-)

Nachdem ich mir jeden Tag vorgenommen habe "heute schreibst du aber was" wurde es jeden Abend entweder spät, oder spät, oder.... ach ja.... spät!

Aber heute, ENDLICH, ist es dann doch soweit. Ich möchte Euch gern ein neues Lieblingsteil für meinen Jüngsten zeigen das ich diese Woche (unter anderem) genäht habe.

Der Pullover ist in Gr. 68 aus dem "Nightfox"-Jersey von Lillestoff genäht, nach dem Ebook "Kapuziert" von LeniPepunkt.

Hier nochmal mit dem Träger der sich offensichtlich sehr wohl darin fühlt :-)






Ich habe noch einiges mehr genäht, werde das morgen mal fotografieren und ein Gesamtbild einstellen. Alles ziemlich kunterbunt, so wie es sein muss!

Bis dahin, Euch alles Liebe!

Eure Katy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!