Montag, 17. Juni 2013

Nachschub!

Puuhhh, ist das eine Hitze im Moment!


Ok, wir haben wirklich sehr sehr lange darauf warten müssen das die Sonne sich endlich mal zeigt. Für meinen Geschmack hätte das daber nicht gleich so heftig sein müssen.

Mit Schrecken habe ich auch festgestellt das unser Mini gar nicht soviele T-Shirts im Schrank hatte wie gedacht. Ich hatte mich dann doch aufs "Langärmlige-Shirt-nähen" versteift gehabt die lohnen sich wenigstens. Aber zum Glück lässt sich dieser Zustand ja ruck-zuck ändern und ich habe gleiche ein paar gemacht. Ein paar Teile sind auch noch zugeschnitten und wartet aufs Verarbeiten, morgen ist ja auch noch ein Tag!






Hier am "lebenden Objekt" ;)



Ich glaube ihm gefällts!







Die Stoffe sind (bis auf den gelben Gräten-Stoff) von Lillestoff, grün-gestreifte Rückseite vom Kroko-Shirt ist ein ausgemustertes Shirt von mir. Schnittmuster für die Shirts ist wieder das "Shirt easy" von Lenipepunkt, die Shorts ist ein selbst entworfener Schnitt.

So, ich gehe mich jetzt noch etwas draußen abkühlen, abends ist es echt sehr angenehm!

Euch noch einen tollen Abend!

Eure Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!