Dienstag, 23. Juli 2013

Sommer....Sonne...Catch a wave!

Was für ein Wetter! Gut, ich gebe zu, ich bekomme gar nicht soviel davon mit. Dem Jüngsten im Haus gefällt diese Hitze nämlich überhaupt nicht und deswegen sind wir viel drinnen und wagen uns nur mal frühs oder abends für einen Spaziergang aus dem Haus. Ok, am See waren wir auch schon, die Großen wollen ja auch ihren Spaß haben, aber auch hier sind wir eher gegen Abend dort zu finden.

Passend zum Wetter habe ich heute noch eine Sommer-Kombi für den Mini genäht. Und was bietet sich da besser an als der neue "Catch a wave"-Stoff von Hamburger Liebe. Ich habe ihn in zwei Farben bestellt, der blau-grüne ist für eine Jacke reserviert, aber vom schwarzen durfte heute ein Stück dran glauben. Und ich bin total verliebt, das sieht so klasse aus!

Aber schaut doch selbst:










Die Großen haben jetzt natürlich auch Bedarf angemeldet und haben ein Shirt in Auftrag gegeben. Da ich die letzten Tage auch fast nur für mich genäht habe (am Donnerstag hier zu bewundern ;) denke ich das das klar geht ;)

Und jetzt noch ab damit zu Made4BOYS

Euch alles Liebe
Eure Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!