Montag, 8. Juli 2013

Zwergenkleidung....

Puh, ist das eine Hitze im Moment... Von der Natur mit roten Haaren und reichlich Sommersprossen ausgestattet macht mir die Sonne bei den Temperaturen doch schon zu schaffen. Und da der Mini-Mann gerade Zähne bekommt und dementsprechende Laune hat verlasse ich nur frühs und gegen abend das Haus, da ist es wenigstens noch angenehm :)

Zum Nähen bin ich die letzten Tage wenig gekommen. Ok, ich habe mir einen Rock genäht (Fotos folgen noch). Und bin grad an einem Tank Top für mich dran. Das wars dann aber auch schon.

Und weil ich noch nichts Neues zum Zeigen habe, zeige ich euch eben etwas "altes", nämlich die Erstlings-Sachen von meinem Mini aus denen er leider schon rausgewachsen ist *die Zeit vergeht einfach viel zu schnell*







Ach man, da wird man richtig wehmütig. Aber jedes Alter hat ja so seine Vorzüge und es ist doch toll zu sehen wie die Kleinen Fortschritte machen und immer mobiler werden.

Diese hier und ich habe noch einige mehr davon werden wir demnächst wohl öfter brauchen:



So, jetzt aber Schluss für heute ;)

Alles Liebe
Eure Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!