Mittwoch, 6. November 2013

Für den Mini-Mann

Heute möchte ich euch gerne ein paar Sachen zeigen die ich die letzten Tage für den Junior gemacht habe. Ich muss sagen, wenn man alles was man näht auch noch besticken möchte geht ganz schön viel Zeit dafür drauf. Da ist nix mit "ich näh mal eben schnell ein Shirt". Zumindest nicht bei mir, denn ich hab ganz schön in die Stickerei-Kiste gegriffen. Aber ich finds super! Schaut doch mal selbst:


1. Shirt "David" in Gr. 80 aus der Herbst-Ottobre, genäht aus Lillestoff-Jersey und mit der Captain Peppernose-Stickdatei von Huups bestickt. Dazu eine passende Frida-Jeans (Beine etwas begradigt) in Gr. 80, Stoff aus einer größeren Jeanshose recycelt.







2. Sweatpullover, ebenfalls Schnitt "David", aber etwas weiter zugeschnitten und mit Kapuze, aus Kuschel-Sweat und Sternen-Fleece und tollen Lothar-Bär-Stickereien.





3. Mütze aus blauem Double-Fleece und Elbritter-Eule




Und hier noch zwei Schnappschüsse mit der Peppernose-Combi:





Für ein weiteres Shirt habe ich schon Filz bestickt, und ein oder zwei Hosen braucht der Mini noch dringend. Der Tag müsste eindeutig mehr Stunden haben.

Die Sachen schicke ich jetzt zu made4boys --> KLICK

Und morgen zeige ich euch was ich für mich feines gemacht habe!

Alles Liebe!
Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!