Dienstag, 19. November 2013

Work in progress...

Man kann es nicht mehr leugnen: Bald ist Weihnachten! Fast täglich bekomme ich neue abgeänderte Wunschzettel meiner Kinder vorgelegt und so langsam kann ich mich der Frage "was schenken" auch nicht mehr entziehen. Ok, ich gebe es zu, ich bin doch meist eher der Last-Minute-Käufer. Aber ich bestelle dann lieber online, das Gewühle in der Stadt ist nichts für mich, das artet nur in Stress aus. Dieses Jahr habe ich mir aber fest vorgenommen die Geschenke so zu besorgen das ich am Weihnachtsmorgen nicht bibbern muss ob der Paketdienst auch wirklich noch das lang ersehnte Geschenk bringt!

So langsam mache ich mich dann auch mal ans "Weihnachts-Nähen", denn viele Geschenke sind natürlich wieder "handmade". Ich hab mir eine super schöne Stickdatei aus den USA gekauft und heute mal drei Bilder davon auf schönen matt glänzenden Stoff gestickt. Leider musste ich den Stoff in zwei Teile trennen weil ich nicht aufgepasst habe und sich der Stoff beim Sticken an einer Stelle verfangen hatte.

Urpsrünglich wollte ich einen Tischläufer daraus machen, jetzt überlege ich ob es zwei Kissen werden, was meint ihr? Ich habe diesen Stoff noch in der gleichen Farbe in kariert statt gestreift, den könnte ich für die Rückseite der Kissen nehmen. Das Stück vom Lebkuchenmann ist größer, da möchte ich noch eine Figur daneben sticken, evtl. würden sogar noch zwei hin passen.
Für Ideen bin ich offen!


leider etwas überbelichtet

Ich schick das ganze mal zum creadienstag und freue mich über eure Ratschläge! Und sicher finde ich da wieder viele tolle Anregungen für neue Projekte!

Liebe Grüße
Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!