Mittwoch, 16. April 2014

Loveboat - Malina

Für die (hoffentlich bald wieder) bevorstehenden warmen Tage brauche ich unbedingt noch ein paar T-Shirts. Ich habe nämlich kräftig aussortiert, und nun herrscht gääääähnende Leere im Schrank... ok, nicht ganz, aber ihr wisst sicher was ich meine ;-) Da ist noch Platz, da passt noch was rein *hihi*

Den Anfang macht eine Malina mit kurzen Ärmeln, Einsatz und Bündchen aus dem tollen marineblauem Loveboat-Jersey, der als Reste von meinem Toni-Kleid gerade noch für dieses Shirt gereicht hat *freu*.

Farblich abgestimmt gab es einen roten Kragen dazu, und die wunderschönen Loveboat-Knöpfe die ihr im Shop von Bianca Farbenfroh bei dawanda erwerben könnt (dort sogar mit kleinem Herzchen) --> KLICK

Etwas gesticktes musste es dann auch noch sein, alles in blau-rot-schwarz gehalten :-) Ich liebe es!!!!!

Achtung, viele Fotos:














Jetzt schon ein absolutes Lieblings-Teil, weil absolut mein Stil :-)  Und damit wander ich direkt ab zu Rums und den anderen Damen!

Habt ein tolles langes Wochenende und schöne Ostertage!

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wundervolle Malina geworden! :D
    Steht dir phantastisch!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wow super hübsch geworden. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch die ist!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, und dann noch passende Tatoos... Eine wunderschöne Gesamtkomposition, du und dein Shirt! Gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Super schönnnnnnnnnnn ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt cooles Shirt, mir gefällt die Stickerei auf dem Rücken total gut!

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Deine Malina gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, total klasse! Superschön auch die Stickerein und die passenden Knöpfe. Steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Shirt! Ich hab den Stoff auch noch liegen (und hüte ihn gut) :)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte ist das Shirt toll...zum wegmopsen,schmelz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Total schön!!!!! Und ja ich weiß was Du meinst mit dem Platz im Kleiderschrank ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Shirt und so eine schöööööne Kombination an Farben!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Voll schön und die Kombination mit den Knöpfen ist echt toll :-)
    Siehst toll aus :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Zusammenstellung. Mag besonders die erste Stickerei "Komm bald wieder" und die Stoffkombination. Zudem steht es dir echt gut.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!