Dienstag, 6. Mai 2014

Die Indianer sind los!

Ich durfte für Probesticken für Himbeerdesign (Tanja Resing)! Eine total schöne Indianer-Stickdatei für den 13x18 Rahmen, super geeignet für Taschen, Kissen, Jacken uvm. Wie ich finde unisex, also für Jungen und Mädchen geeignet.

Ich habe eine RatzFatz-Tasche von Farbenmix genäht, denn diese Taschen mag ich total gerne, ersetzen sie doch prima die Plastiktüten beim Einkaufen! Und wie es bei Taschen so ist, frau kann nie genug davon haben!









Die Datei bekommt ihr hier in Tanja`s Shop!
Meine Tasche wandert zum Creadienstag wo ihr viele tolle Werke bewundern könnt :)

Alles Liebe!
Katrin


1 Kommentar:

  1. Sehr süß, gefällt mir sehr gut.

    Magst du vielleicht mal bei meiner neuen Linkparty vorbeischauen?

    Ich habe gerade eine neue Linkparty ins Leben gerufen, bei der es auf den Punkt gebracht wird. Die Polka Dot Party. Vielleicht magst du mal vorbeischauen, verlinken, weiterflüstern...würde mich freuen.

    LG Nici

    Polka Dot Party

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!