Dienstag, 25. November 2014

Was Neues muss her!

Schon länger habe ich euch nichts Neues vom Kleinsten gezeigt. Das lag einfach daran das der kleine Mann seit nun mehr fast einem Jahr die gleiche Größe hatte. Und dann natürlich nicht soviel Neues gebraucht wird. Aber nun war es soweit: ich habe die ersten Shirts in 86/92 genäht. Yeah! Hosen in dieser Größe sind allerdings noch etwas groß, da muss ich etwas mehr Nahtzugabe wegnehmen. Damit kann ich aber leben :)

Also habe ich ENDLICH mal wieder ein paar neue Shirts genäht, aus Lieblingsstöffchen die teilweise schon einige Zeit im Schrank schlummerten :)













Schnitte: "Jonte" + "Tomke" von Lolletroll, "kapuziert" von LeniPepunkt

Momentan bin ich voll in/bei den Weihnachtsvorbereitungen :) Da stapeln sich schon einige Kisten - ich bin dieses Jahr nämlich das erste Mal auf einem Weihnachtsmarkt - und schon total gespannt wie es wird :)

Die Shirts wandern jetzt zum Creadienstag und made4boys

Alles Liebe!
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!