Donnerstag, 18. Dezember 2014

Winterwunderland

Hallo ihr Lieben.... nach drei Wochen ENDLICH mal wieder ein neuer Post von mir. Das hat jetzt aber gedauert... die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt hatten mich vollkommen in Beschlag genommen... und letztes Wochenende war es dann soweit gewesen, mein erster Markt :) Ich hab viele tolle Leute getroffen, einiges verkauft, und es war wirklich toll gewesen! 



Jetzt versuche ich aber etwas zur Ruhe zu kommen und die letzten Vorweihnachtstage zu genießen. Ich muss zugeben - ich habe NULL Weihnachtsstimmung :( Vielleicht kommt das ja noch, ich hoffe es!

Zwischen meinen Vorbereitungen habe ich mir aber Zeit genommen und zwei tolle neue Teilchen für mich genäht. Bisschen Abwechslung zwischendurch muss ja auch sein ;) Das erste davon zeige ich euch heute. Zum ersten Mal hab ich den Schnitt "Lady Rockers" von mamahoch2 genäht. Die vielen tollen Beispiele die ich bisher davon gesehen hatte haben mich überzeugt.

Und ich bereue es nicht - der Schnitt ist absolut toll!!!!! Sitzt perfekt, und macht richtig was her. Da kann man ganz toll mit den Stoffen spielen - sowas mag ich ja total gerne. DANKE für so ein tolles Freebook - ist heute nicht mehr selbstverständlich! Wer es noch nicht hat, ihr bekommt es hier--> KLICK

Ich habe den wundervollen neuen "Winterwunderland"-Jersey von Zwergenschön angeschnitten - dieser Stoff ist einfach nur ein Traum! Da spart man sich auch wunderbar das Sticken - denn der wirkt schon ganz für sich alleine. Ihr könnt den Stoff hier in Silkes Shop finden --> KLICK

Mein neues Shirt habe ich schon ausgeführt, und am liebsten mag ich es gar nicht ausziehen :) Zum Glück hängt es gerade frisch gewaschen über dem Wäscheständer ;)




Damit bin ich endlich mal wieder bei Rums mit dabei - ich freu mich!!!! 

Morgen gibt es dann einen gaaaaanz lauten FREU-Post von mir. Denn für mich ist heute schon Weihnachten *woistderBaldrian* Also nicht erschrecken, ich bin`s nur - alles ist gut ;)

Ich wünsche allen die heute hier rein schauen schon einmal ein wundervolles, ruhiges, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit euren Lieben und lasst es euch richtig gut gehen!

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. Oh, ein Winterwonderland-Shirt!! Gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    toller Stand,freu mich das du so viel Spaß hattest.
    Und du siehst Hammer in dem Shirt aus...gell...der Stoff ist ein Traum.

    Dir und deiner Familie wuuuunderschöne Weihnacht

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Stoff ist einfach toll! Und den Schnitt muss ich auch mal wieder nähen - kann ja nicht nur eine LadyRockers haben ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt...der Stoff ist einfach nur wunderschön 😍 Den Schnitt hatte ich so noch garnicht aufm Plan. Deine Version gefällt mir aber sehr gut...muss ich mal luschern gehen 👍

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!