Das bin ich

Schön das ihr da seid!


Hier möchte ich euch kurz ein bisschen etwas über mich erzählen!

piloba - einzig(artig?) - dahinter verbirgt sich Katrin, 32 Jahre alt, verheiratet und Mama von drei tollen Jungs, wohnhaft im schönen Unterfranken!



Viele werden mich schon kennen, denn mein Blog lief bis Dezember 2013 unter dem Namen "katysew".

Das Nähen ist meine große Leidenschaft! Ich liebe die bunten Stoffe, die vielen "Zutaten", und die tollen einzig(artig?)en Ergebnisse die man erzielt! So oft es die Zeit zulässt bin ich an meiner Näh- oder Stickmaschine zu finden (der Tag könnte eindeutig mehr Stunden haben) und nähe, überwiegend für mich und meinen jüngsten Sohn - aber vielleicht auch schon bald für DICH!

Wenn Du Fragen hast, dann schreib mir doch einfach!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!